8. Januar 2013

Ein Azawakh-Loopschal

 Bild



Ich hatte mir ein Stück Jersey mit meinen Galgo-Motiven bestellt. Dachte ich ..., doch scheine ich nicht genau genug hingesehen zu haben und bei der Bestellung den gleichfarbigen Stoff mit Azawakhs statt Galgos erwischt zu haben. Ärgerlich, schließlich habe ich mehr als 4 Wochen darauf gewartet. Ich habe trotzdem einen kuschligen Loop-Schal daraus gemacht. das Innere ist ein Fleecestoff mit Bouclé-Struktur. Ich biete den Schal im LOBITOS-Shop bei Etsy an. Vielleicht findet sich ja ein Azawakh-Liebhaber, der ihn möchte.

I ordered a piece of jersey fabric with my Galgo-design. That I thought ... .. but I didn't seem to have payed enough close attention, because I ordered a fabric in similar colour but with Azwakhs instead of Galgos. Annoying, because I waited more than 4 weeks for the fabric. Nevertheless, I made a cuddly inifinty scarf from the fabric. The fabric inside the scarf is a fleece with bouclé structure. I'm offering the scarf in my LOBITOS-Shop at Etsy. Maybe, there will be an Azawakh-lover, who wants to buy it.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen